Bekommt man einen Brief wenn man nicht angenommen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage ist ne E-Mail die Regel.

Ja aber hab auch ein Brief bekommen das ich zu einem bewerbungsgespräch eingeladen bin.

0
@Heyheyhey122

dann hast du anscheinend keine angegeben oder das Unternehmen ist sehr hinterher. Dann kriegst ein Brief oder auch gar nichts.

0
@zeytinx33

Naja email haben die auch dort hab ich auch schon etwas gefragt aber ich verstehe selber nicht wieso die dann ne post schicken

0
@Heyheyhey122

Ist bestimmt die Polizei oder eine andere Staatliche Behörde :D also sollte dies der Fall sein bekommst du 100% eine zu oder absage. Bei einfachen Unternehmen, ist das unterschiedlich. Manche melden sich gar nicht.

0
@zeytinx33

Ja der Freund meines Bruders hat gesagt entweder wird man gleich dort angenommen. Oder man wird später durch Email oder Brief nicht aufgenommen

0

Kann beides sein.

Mir jedenfalls hat man mal gesagt man würde mich kontaktieren.

(Email/Telefon/Handy/Post)

Aber noch heute keine Antwort.

Andererseits kann man dennoch eine Absage zugeschickt bekommen nach einem Vorstellungsgespräch.

Macht jeder anders.

Da gibt es keine regel

macht jeder anders

E-Mail eher

Ja bei ihnen ist es üblich. Hab auch ein Brief bekommen das ich zum Bewerbungsgespräcj eingeladen bin

0

den bekommt man!

Ja aber die frage ist bekommt man echt nur dann einen Brief wenn man nicht angenommen wird. Der Bruder meines Freundes hat gesagt man wird wenn dann gleich aufgenommen oder später gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?