Bekommt man einen brief oder ähnliches zugeschickt wenn man bei vist-x lastschriftverfahren wählt?

4 Antworten

Du bist vermutlich noch minderjährig und möchtest etwas vor Deinen Eltern geheim halten? Nein, ein Brief kommt üblicherweise nicht - aber Deine Eltern können sich jederzeit Kontoauszüge zeigen lassen, auch direkt in der Bank. Zudem besteht die Möglichkeit, daß Dein Konto für den Lastschriftverkehr überhaupt nicht freigeschaltet wurde oder ein Mitarbeiter der Bank nochmal kurz eine Bestätigung Deiner Eltern einholen möchte.

Nein Natürlich nicht benutze bei der Kostenlosen Anmeldung den Gutscheincode YS34GT69 bei www.visitx.club für die gratis livecams

Nein. Du bekommst weder einen Brief, noch die exlizite Erwähnung auf den Kontoauszügen. VISIT-X nutzt hierfür neutrale Benennungen, damit auch Ehepartner, Freundinnen nichts davon mitbekommen.

Du kannst aber auch ganz einfach bei VISIT-X mit der Paysafecard anonym bezahlen, dann kommen solche Probleme gar nicht zustande ;)

Falls es keine Probleme mit dem Lastschriftverfahren, der Deckung des Kontos oder explizit eine Rechnung per Brief verschickt wird, nein. Auf Kontoauszügen sieht man es aber sehr wohl.

Es gibt auch kostenlose Angebote die in die Richtung gehen... :D

Was möchtest Du wissen?