Bekommt man eine thigh Gap wenn man abgemagert ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lisa! ja, sicher. Magersüchtige tendieren immer in Richtung Skelett und dieses hat immer einen thigh gap. Aber das kann doch kein ziel sein ? Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nicht unbedingt - das kommt auf die breite des beckens und die dicke der beine an , es gibt mädchen bei denen du die rippen siehst die aber trotzdem dickere beine haben als eine 10 kilo übergewichtige und desto schmaler das becken desto paralleler und näher stehen die beine zueinander.

also nein abmagerung NICHT = Thig gap,

Nein, das liegt am Körperbau.

Was möchtest Du wissen?