Bekommt man eine Screenshot Benachrichtung Instagram?

1 Antwort

Nein, nur bei diesen privat Bildern :)

Wie kann man bei Instagram oder Snapchat einen Screenshot machen ohne das die betreffende Person es merkt?

Wenn jemand bei Instagram oder Snapchat einen Screenshot macht wird der Betroffene ja benachrichtigt das jemand einen Screenshot von dem betreffenden Foto oder Nachricht gemacht hat. Wie kann man diese Benachrichtigung umgehen? Ich habe mal gehört wenn man das Handy in den Flugmodus versetzt sind alle Verbindungen gekappt und wenn man dann einen Screenshot macht kann auch keine Benachrichtigung gesendet werden. Stimmt das so?

...zur Frage

Kriege ich eine Benachrichtigung wenn jemand bei Instagram einen Screenshot von meinem Bild macht?

...zur Frage

WhatsApp Status Screenshot Benachrichtigung?

Hallo,

bekommt man bei WhatsApp bei diesem Status da (wo man Bilder/Videos postet) eine Benachrichtigung wenn jemand einen Screenshot davon macht oder umgekehrt?

Lg

...zur Frage

Bekommt derjenige eine Benachrichtung wenn man ein Bild aus der Instagram-Story screenshotet?

Sieht das der andere i-wie? Benachrichtigung...
Stand Dez 2016
Weil auf Snapchat sieht man das ja

...zur Frage

Benachrichtigung Screenshot Instagram?

Hallo, ich wollte für meinen bruder ein paar fotos ausdrucken zum geburtstag und wollte bilder von instagram nehmen. was passiert wenn ich ein bild in seinem profil screenshotte bekommt er dann eine info oder benachrichtigung oder so das ich ein screenshot gemacht habe ? oder irgentwie sowas ? hoffe nicht lg manu

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?