Bekommt man eine rauhere Stimme durch Bier, Vodka (ALkohol) und Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rauchen und stark konzentrierter Alkohol kann Einfluss auf die Stimmbänder nehmen und dadurch wirkt es so, als wenn die Stimme rauer wird.

Wenn Du damit allerdings einen Stimmbruch provozieren oder maskuliner wirken möchtest, kann ich Dir nur dringend davon abraten..

Denn neben den Stimmbändern, nehmen die Drogen auch auf viele andere Sachen im Körper Einfluss.. Und was nutzt es Dir, wenn Deine Stimme rau und sexy, dafür der Rest Deines Körpers irreparabel beschädigt ist? s-)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man bekommt eine rauere Stimme durch rauchen...
allerdings ist das nicht positiv, da man seine Stimmbänder dadurch kaputt macht ..entweder man hat eine rauchige Stimme von Geburt an oder halt nicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch ALKOHOL schon mal GARNICHT eine Rauhere Stimme bekommst Du wenn Du Älter wirst GEDULD Kollege.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber erst am nächsten Tag, nach einer durchzechten Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber das kannst du nicht ausnutzen..wenn du so eine raue Stimme wie zB. Amy Winehouse hättest würdest du durch die ganzen Drogen und rauchen sowieso sterben...Sry tut mir leid :( musst wohl mit deiner nicht rauen Stimme weiterleben... SRY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar :D Deswegen hat Angela Merkel auch so eine tiefe Monsterstimme. Ups, Sorry.. Angelo Merte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D

Durch das Rauchen schon beim Alc. bin ich mir da weniger sicher .. Also ich wüsste nicht warum. Achja und Lungenkrebs bekommst du gratis dazu wenn du rauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?