Bekommt man eine Nachritcht, wenn jemand die Freundschaft auf Facebook beendet?

5 Antworten

Nein, ebenso wenig wenn eine Freundschaftsanfrage abgelehnt wurde. Steht in den Richtlinien von Facebook, dass dies nicht mitgeteilt werden darf.

und wie ist das beim blockieren?

1
@Lexa1

auch nicht, nur der blokierte wird es merken, wenn er versucht auf das profil zu gelangen

1
@Lexa1

Das sieht man auch nicht, bin mir aber nicht sicher ob dann bspw. der "Nachricht senden"-Button für den Blockierten auf deinem Profil nicht mehr sichtbar ist, sodass er das dann merken könnte. Aber direkt mitgeteilt wird es ihm jedenfalls nicht.

1
@Lexa1

da wird ja auch die Freundschaft beendet, man kann aber die Blockade wieder aufheben. Was ist dann der Unterschied?

1
@Lexa1

Lexa: Erklär' mir mal, wie man die Blockade aufheben kann! Ich hab' nichts Derartiges gefunden...

1
@Janlara

kann ich nicht erklären. Irgendwo in den Einstellungen. Da steht Blockierungen verwalten und bei der blockierten Person Blockierung aufheben. Kann bei Kommentar leider kein Foto einfügen.

0
@Lexa1

Liebe Lexa, vielen Dank für's Kompliment! Da ich gerade keine Blockierung aufheben muss oder möchte, ist das Problem nicht wirklich aktuell. Tritzdem vielen Dank!

1

Nein, Du merkst es daran, dasss Du plötzlich keinen Zugriff mehr auf gewisse informationen dieser Person hast. Ist mir mit meiner Schwiegertochter so gegangen und ich selbst hab' auch schon jemanden 'rausgeschmissen...;-))

Facebook-Nachricht "als ungelesen markieren" - sieht der andere das?

Man kann ja bei FB die Privatnachrichten als ungelesen markieren, auch wenn sie eigentlich schon gelesen sind... Wird das dem Absender der Nachricht dann auch als ungelesen angezeigt oder nur mir?

Wäre praktisch zu wissen, falls man mal eine Nachricht für ein paar Stunden ignorieren will, ohne das der andere das mitkriegt xD

Danke schonmal!

...zur Frage

Facebook Freundschaft löschen---sieht derjenige das?

Ich will in Facebook einen Freund von mir löschen. Bekommt er dann eine mitteilung das ich ihn gelöscht habe?

...zur Frage

Schreibe mit einem Mädchen, ihr tag hatte eine Enttäuschung..Nachfragen was passiert ist oder so ähn

Ich schreibe mit einem Mädchen was ich mal kennengelernt habe. Auf die Frage wie ihr tag war antwortetet sie: "Hatte eine Enttäuschung" Ich weiß nicht ob ich gleich schreiben soll was passiert ist oder willst du mir sagen was passiert ist?

Wir haben uns bei einem zweitägigen Bewerbungsauswahlverfahren da wir nur noch zu zweit übrig waren kennengelernt und uns auch sehr gut verstanden und wohnen nicht zu weit auseinander, mehr kennen wir uns aber auch nicht.. Was soll ich schreiben? Ich vermute ihr freund hat schluss gemacht xd und deswegen hat sie ich angeshrieben

...zur Frage

Bin ich im DarkNet sicher?

Also ich würde gerne aus reiner neugier im Darknet surfen und schauen was da alles vor sich geht aus reiner neugier ist das illegal? und ausserdem kann man so irgendwie gehackt werden? einfach so aus reiner neugier kurz schauen?

...zur Frage

Welche strafe bekommt man wenn man einen tret roller klaut?

Welche strafe bekommt man wenn man 13 ist und einen roller klaut (also die teile die man anschiebt ! Nicht die motorroller!). Würde mich interessieren

ICH HABE NIX GEKLAUT ICH FRAGE AUS REINER NEUGIER

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn Facebook einfach meine freunde löscht?

hallo, sie haben mich nicht gelöscht. es hat mich sogar schonmal jemand gefragt warum ich die Freundschaft beendet habe, weil er dachte das ich sie beendet habe aber das habe ich nicht.. kann man irgendetwas dagegen machen? es werden immer mehr gelöscht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?