Bekommt man eine Ersatzbrille, wenn man bei Fielmann die Gläser auswechseln lässt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die bestellen die Gläser und wenn sie da sind, gibst du die Brille ab, das dauert ca. 20 Minuten, und sie setzen die neuen Gläser in dein bestehendes Gestell ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum solltest Du eine Ersatzbrille bekommen (können)? Meinst Du vielleicht, die haben hunderte von "Leih-Brillen" in den verschiedensten Stärken und Größen vorrätig, die sie dann an Kunden verleihen können? Dazu gibt es zu viele unterschiedliche Größen und Stärken.

Wenn mir mein Optiker in ein bereits vorhandenes Brillengestell neue Gläser einsetzen muss, macht er mir das notfalls auch von heute auf morgen. Ich weiß zwar nicht, ob Fielmann das schafft - aber unter anderem genau aus diesem Grund gehe ich eben nicht zu Fielmann! Weil mein Optiker hier eben viel flexibler ist wie so eine Handelskette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?