Bekommt man eine Email wenn man über mobile payment per prepaid bezahlt?

1 Antwort

Man kann genauer nachschauen, warum so viel Geld auf einmal abgezogen wurde. Also: Ja, man kanns sehen, wenn man will

Und wie?

0
@SevusTv

Indem man in den Abrechnungsunterlagen nachschaut. Sei es nun in Papierform oder Online.

Falls du jetzt versuchen solltest, ein Game heimlich ohne Einverständniss zu kaufen, lass es sein und frag einfach nach. Wenn die Antwort "nein" ist, ist es halt so. Danach kriegst du beim Erwischen viel größeren Ärger.

0
@Lloyd58

Ja aber wird doch über Guthaben und nicht übers Konto abgebucht

0

Ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gefragt und da haben ca. 8 Leute gesagt man kann das nicht sehen

0
@SevusTv

Ich gebe keine Auskunft, wo ich bin.

Anscheinend hast du einfach meinen Text ignoriert, indem ich schrieb, dass man lieber nachfragen soll. Viel Glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?