Bekommt man eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in Kanada wenn man dort eine Farm kauft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Frage ist ob Du eine Farm kaufen kannst ohne Aufenthaltsgenehmigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DS450
08.12.2015, 10:54

Danke das ist ein sehr guter Einwand!

0

Als "alter" brauchst da nicht mehr hin , jetzt müssen sie sich bewerben um dort auch Fuß zu fassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was ich dazu sagen kann ist, dass die Kanadier eine sehr verdeckte Ausländerfeindlichkeit haben. Sie sind zwar sehr nett. . . aber Ausländer sind trotzdem nur für Drecksarbeit da. Ich erwähne das nur weil ich mir vorstellen könnte, dass man dich als ausländischer Anbieter nicht so akzeptiert. Vielleicht setzt du nebenbei ein Onlinebuisness auf.  . . war nur ein Nebengedanke. Ich hoffen natürlich, dass du dort der glücklichste Mensch der Welt wirst : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?