Bekommt man eine Benachrichtigung wenn man Geld zurück bekommt nachdem man einen Artikel storniert hat?

1 Antwort

In der Regel solltest du eine E-Mail über die Rückerstattung von Apple bekommen haben.

Rebuy Storniert Geld zurück?

Ich habe mir bei Rebuy einen Artikel bestellt und bezahlt. Nun habe ich diesen Artikel jedoch storniert. Meine Frage ist jetzt, ob und wann ich denn mein Geld auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben bekomme? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Bestellung storniert aber kein Geld wieder bekommen?

Hallo, ich hatte 40€ Amazon Guthaben auf meinem Konto, hatte eine Bestellung bezahlt und da geht das Geld ja sofort runter.

Nun habe ich eine Bestellung storniert, die E-Mail ist auch direkt gekommen und normalerweise ist auch das Geld sofort wieder da. Aber diesmal habe ich kein Guthaben zurück bekommen?

...zur Frage

Widerruf möglich?

Ich wollte mal fragen ob diese Ausstehende Bestellung sich irgendwann von selbst löscht/storniert oder man dad selber hinkriegen kann?(Artikel ist nicht ingame benutzt worden,wurde nicht freigeschaltet)

...zur Frage

BEi Amazon einen Artikel storniert. Geld zurück?

Hallo ich kenne mich nicht so mit dem ganzen zeug aus. Als ich letztens einen Artikel bei Amazon bestellt hatte, hatte ich vergessen auf die lieferkosten zu gucken und es War doch teurer als ich dachte. Dann War ich um die 2 Euro im minus auf meinem Girokonto. Ich habe es dann storniert und Dann mir etwas anderes bestellt. Habe ich das Geld direkt zurückbekommen was ich eigentlich für den teuren artikel ausgegeben habe?

...zur Frage

wann bekommt man das geld nach einer Amazon Stornierung zurück?

`wenn ich bei amazon einen Artikel storniert habe wann bekomm ich das geld zurück?

...zur Frage

Hi:) storniert ist Geld wieder da?

Also ich habe vor ein paar Minuten etwas auf Amazon bestellt.Da es sehr teuer war habe ich den Artikel storniert.Heisst das jetzt das er doch nicht geliefert wird und ich mein Geld zurück habe.(habe mit einem gekauftem Gutschein bezahlt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?