Bekommt man eine Abmahnung wenn man bei Twitter schreibt dass man ein Album runtergeladen hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du!

von Twitter bekommst du dann keine Abmahnung. Falls das Herunterladen illegal war, kann dir eine Abmahnung nur von der Anbieterplattform drohen, von welcher du das Album heruntergeladen hast. Deine IP ist dort dann auch höchstwahrscheinlich gespeichert.

Von Twitter kann nur dir dann eine Abmahnung drohen, wenn du dort zu einer illegalen Handlung aufforderst.

Liebe Grüsse

Rquaresma7 18.10.2012, 14:54

Aber die haben ja kein Beweis vom download ?

0

ist ja nicht verboten ein album runterzuladen. itunes oder sonst was bieten das doch an.

also passiert da nichts :)

0815DonRwetter 17.10.2012, 20:52

Itunes bietet sowas kostenpflichtig an. Und wenn es nicht kostenpflichtig ist, dann weil die Künstler die das Album erstellt haben es kostenlos anbieten wollen... Sowas macht man dann aber nicht über Itunes.

Bin ich denn hier nur von Idioten umgeben?

0
Tomsky100 17.10.2012, 21:02
@0815DonRwetter

nimmst dir ja recht viel zeit um mit idioten aus dem internet zu schreiben.. danke :)

0

Meinst du werden jeden einzelnen User kontrollieren den sei in der Com haben?? Du könntest praktisch alles schreiben was du willst :D (Wenn keiner von deine Followern dich verrät )

Ja die SEK steht dann vor deiner Tür!

Was möchtest Du wissen?