Bekommt man eine 6 wenn man bei Leistungskontrollen in Sport nicht mitmachen kann wegen gesundheitlicher Gründe?

6 Antworten

Gehe zum Arzt, lass Dir ein Attest geben und dann steht hinterher auf dem Zeugnis, dass aus gesundheitlichen Gründen keine Benotung gegeben werden konnte.

Alles Gute

Ob bei Dir gesundheitliche Gründe vorliegen, entscheidet ein Arzt. Wenn der Dir ein Attest ausstellt, bekommst Du keine Note!

Was ist wenn man bspw. seine Tage mit starken Schmerzen hat? Da kann man doch kein Attest vom Arzt mitbringen

0

das ist immer unterschiedlich,bei meinen Lehrern war es bis jetzt erst einmal so.Es ist also wirklich immer anders.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wenn du ein ärztliches Attest hast natürlich nicht.

Das muss die Schule entscheiden. Normalerweise nicht!

Was möchtest Du wissen?