Bekommt man ein Handy bei Vertrahsverlängerung wenn man nicht immer pünktlich gezahlt hat?

2 Antworten

Wenn du keins verlangst, bekommst du auch keines.

Wenn die Laufzeit abgelaufen ist, geht es automatisch ein Jahr weiter, auch ohne neues Handy.

Mach es so wie ich, kündige drei Monate vor Laufzeitende, dann bekommst du meist neue Angebote von deinen Anbieter auch mit Handy.

Wenn alle Rechnungen abgeschlossen sind, sollte das nicht ein Problem sein.

Kennt Ihr einen Handytarif mit einem neuen Handy jedes Jahr?

Hallo,

Ich suche einen Handytarif / Vertrag bei dem man jedes Jahr ein neues Handy bekommt aber man sein altes nicht abgeben muss (wie bei congstar z.b.)?

kennt ihr welche?

dankeschön :)

...zur Frage

Gibt es bei o2 einen Vertrag, wo man jedes Jahr ein neues Handy bekommt?

Hallo,
es würde mich interessieren, ob es das bei o2 gibt. Kann man dann sich ein Handy aussuchen? Was kostet der Vertrag dann? Vielen Dank!

...zur Frage

Ratenzahlung? Brauche kurzen rat?

Guten Tag ich habe mit der AOK eine Ratenzahlungsvereinbarung vereinbart weil ich 4 Monate nicht versichert war es wurde jeden monat pünktlich gezahlt, allerdings wurden, die Beträge bei 2 Monaten statt den 15 am 20 auf das aok Konto verbucht aber sonst pünktlich, jetzt kam ein Brief das die Ratenzahlung eingestellt wurde und ich für alle monate Säumniszuschläge zahlen muss ist das rechtens oder übertrieben?

...zur Frage

Hilfe wegen verspäteten Mietzahlungen

Familie mit 3 Kindern, hat immer pünktlich die Miete gezahlt. Nun hat der Vater den Job gewechselt und bekommt erst zum 15. des Monats Gehalt, statt zum ersten. Auf Anfrage beim Vermieter, ob das Zahlungsziel verschoben werden könnte , drohte dieser mit Rauswurf, bei nicht pünktlich Zahlung zum dritten Werktag des Monats. Nach nun 2 Abmahnungen, da die Familie die Miete nicht im voraus aufbringen kann, möchte ich gerne von Experten wissen, ob der Vermieter dazu berechtigt ist, die Mieter wegen der kurzen Verspätungen aabzumahnen und eventuell bei der nächsten Verspätung das Mietverhältnis zu kündigen?

Danke für Ihre hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Wird Krankengeld nach einer Unterbechung weiter gezahlt?

Agenommen ich versäume eine Krankmeldung vom Arzt zu holen , Krankengeld wird dann ja nur bis zu diesem Datum gezahlt. Nun reiche ich weiter pünktlich meine neuen Krankmeldungen ein , bekomme ich dann nach diesen 6 Wochen wieder Krankengeld?

...zur Frage

ich habe als vollzeit gearbeitet bekommt man das geld zurück was man an steuern gezahlt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?