Bekommt man ein gefühl wenn man mit dem schwarm schreibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub schon, wahrscheinlich ein Gefühl der Aufregung:)

Bestimmt . Vielleicht so eines der gefühle wie omg der ist so süß oder der ist so geil , oder noch sowie das bekannteste schmetterlinge im bauch hoffe konnte helfen :)

Klar gibt es da Gefühle, aber das ist halt immer etwas anderes, als mit der Person persönlich zu reden :D

Darf ich fragen, warum man so eine Frage stellt? :D

Ja weil es mich betrefft.ich hatte aber gar kein gefühle es war nur so dass meine hände gezittert hatten.

0
@yolo210

*betrifft :D

Ist das nicht auch ein sehr starkes Anzeichen wenn deine Hände zittern, dass du Gefühle hast? Außer natürlich das ist verbunden mit einer Krankheit ://

0

Was möchtest Du wissen?