Bekommt man eigentlich das Geld auch bei IN-EAR Kopfhörer züruck wenn sie nicht mehr gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie wegen einem Herstellerfehler kaputt sind, kannst du sie natürlich umtauschen. Bei den meisten In-Ear Kopfhörern kann man dieses Gummiding sowieso austauschen.

Du kannst sie nicht mehr umtauschen, aber Anspruch auf Gewährleistung hast du trotzdem! Allerdings sollten sie dann auch wirklich nciht mehr gehen. Im Geschäft testen sie die vielleicht nicht, aber im Werk werden sie eventuell doch überprüft und sie werden sich ja deine Adresse geben lassen! Und es darf natürlich kein Eigenverschulden sein!

Keine Sorge, du bekommst zumindest einen Ersatzartikel.

Geld zurück ist glaub ich nur so ne Kulanz-Sache der Geschäfte.

Fakt ist: Auch ein In Ear Kopfhörer ist ein Elektrogerät und damit ist jeder gewerbliche Verkäufer verpflichtet 2 Jahre Garantie zu geben!

blacksheepkills 07.03.2014, 12:21

Hab gerade gelesen, das es bei dir anscheinend um den Media Markt dreht... Keine Sorge, die werden dir den Artikel ersetzen! Kann zwar sein, das sie es kurz testen, aber wenn er ja kaputt ist...

0

Was möchtest Du wissen?