Bekommt man eig. Von Kokosöl pickel?

3 Antworten

Wenn du es auf Hautpartien aufträgst, welche bereits Hautunreinheiten aufweisen, dann mitunter ja.

Pflegst du deine Körperhaut damit, (außer dein Rücken würde auch Pickel aufweisen - dann natürlich diesen Bereich nicht) dann pflegt dieses Öl.

also ist es für das Gesicht nich sehr gut geeigntet?

0
@Roxiherz

Nein nicht wirklich. Öl ist für's Gesicht zu flüssig und fett. Und für junge Haut gar nicht geeignet, denn die neigt meist sowieso zu Unreinheiten

0

Hallo! Nein, bekommt man nicht. Es sei denn man hat eine individuelle Unverträglichkeit. eher kann Eiweiß zu Pickeln führen, alles Gute

Noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Nein im gegenteil kokosöl ist super und eigentlich für alles ein wundermittel:)

In welchem Drogeriemarkt bekommt man Kokosöl?

ich bräuchte kokosöl gibt es irgendein markt in königslutter wo es kokosöl gibt brauche schnelle antwort danke ;D

...zur Frage

Kokosöl zum gesicht reinigen?

Hey, also ich habe mir eine zeit lang mit kokosöl mein gesicht gewaschen und hatte davor viele Pickelnarben die dadurch verschwunden sind nur habe ich durchs Kokosöl viele Mitesser bekommen aber meine haut allgemein war gut. Nur hat mich das gestört und habe mir ein gutes Waschgel gekauft mit dem ich momentan gut klarkomme nur die neuen Pickelmale dadurch ja jetzt nicht mehr weggehen. Also meine Frage könnte ich auch das Kokosöl erst zum reinigen benutzten und danach normal mein Waschgel oder erfüllt das Kokosöl in der kurzen Zeit dann nicht mehr das was es soll? Ich neige schnell zu Pickeln an der Stirn was das Waschgel gut in den Griff bekommt nur hilft mir das Kokosöl eigentlich bei den Narben.

...zur Frage

Macht kokosöl Pickel?

Ich habe gehört man kann kokosöl auch für das Gesicht verwenden. Macht es die Haut unrein, da es ein Öl ist oder spendet es nur Feuchtigkeit?

...zur Frage

Bekommt man von Kokosöl schönere Haut?

Hallihallo. Ich habe trockene haut und hab gelesen das kokosöl da ein Wundermittel sein soll. Auf diversen Internetseiten hab ich gelesen das es auch antibakteriell wirkt und gut gegen Pickel ist. Das sehe ich aber sehr kritisch da kokosöl ja Öl ist und sehr fettig ist, kriegt man dann nicht erst recht Pickel von?

LG:)

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?