Bekommt man eher ein Kater ,wenn man verschiedene Alkoholsorten gemischt trinkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du bekommst sehr leicht einen kater und wirst auch schneller betrunken, wenn du durcheinander trinkst. aber bei jedem menschen ist ja die wirkung anderster. aber generell würde ich dir raten nur bei einer, höchstens 2 spirituosen bleiben. lg abby

Klar kannst Du auch dann einen Kater bekommen, aber wenn Du bei einem Getränk bleibst, bist Du lange nicht so schnell und auch nicht so dolle betrunken, als wenn Du Alles durcheinander trinkst.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es mir nächsten Tag besser geht, wenn ich bei einer Getränkeart bleibe und nicht mische!

Alkohol bleibt Alkohol, egal was Du trinkst- wenn es zuviel ist, ist der Kater programmiert.

Ja, aber das bedeutet nicht, daß man keinen bekommt, wenn man bei einer Sorte bleibt.

Was möchtest Du wissen?