Bekommt man Edding wieder raus?

2 Antworten

mit haarspray habe ich es mal gemacht dann aber nich reiben sondern Tupfen , wenn dann immer noch ein bisschen ist mit essig

Also ich bin da auch schon mit Nagellackentferner und Nitroverdünnung ran. Aber da ist wirklich Vorsicht geboten. Bei größeren Stellen fällt es wahrscheinlich auf. Bei einer weissen Jeans würd ich mal mit einem Nachdunkeln rechnen. Weiss ich aber nicht, weil ich keine habe. aber meine bluen und schwarzen Jeans...

... da gibt es dann auch 2-3 die halt einen helleren fleck haben.

Bei wirklich kleinen Flecken nehme ich gerne einen kleinen (wirklich kleinen) Pinsel. So etwa die Größe von Wasserfarb-Pinseln, und befeuchte die Stelle mit Nagellackentferner oder Nitro-Verdünnung. Dann mit lauwarmen Wasser und Seife auswaschen. Hat auch bei einigen meiner weissen T-Shirts funktioniert. Aber wie auch beim Lotto:

Alle Angaben ohne Gewähr.

15

bei mir hat es nicht funktioniert :(

0

Gouacheflecken aus der Jeanshose rausbekommen.

So jetzt ist nun das passiert wovor ich Angst hatte. Meine Farbe landete nicht auf meinem Blatt sondern auf der Hose, ich hab grad versucht die Farbe mit Wasser rauszubekommen aber es ist immernoch ein Fleck zu sehn. Kann ich das mit irgendwelchen Mitteln rauskriegen?

...zur Frage

Öl Fleck ( Fahrrad Öl/Schmier Öl ) an meiner hellen Jeans hose!?

Hallo, ich habe an meiner hellen Jeans Hose vom Fahrrad Öl dran. Krieg ich das irgendwie raus?! Die Hose hatte ich mir gestern geholt und sie war nicht gerade Billig.. Was tun? Danke !

PS: Geht Öl immer raus oder muss ich mir sorgen machen das ich die Hose jetzt weg hauen kann??

...zur Frage

Bi-Oil aus heller hose wieder rausbekommen?

Ich habe eine Frage und zwar, ich benutze Bi-Oil und das hatte ich mir an die Beine Geschmiert und dann sofort eine Gelbe Hose angezogen und jetzt ist da so ein Oranger Fleck den wir beim Waschen nciht rausbekommmen haben, weiß jemand, wie man dieses öl wieder rausbekommen könnte?

...zur Frage

Wie kriege ich blutfleck aus blauer Jeans?

Die hose wurde bereits gewaschen und ist trocken der fleck ist heller geworden aber nicht viel :(. Ich möchte die hose nicht weg schmeissen denn sie ist meine lieblings hose und noch recht neu:(. Hat jemand tipps und erfahrung?

...zur Frage

Kettenöl aus Hose?

Servus, ich habe bemerkt, dass bei meiner gewaschenen Jeans Fahrradketteöl am Hosenbein ist.
Wie bekomme ich den Fleck weg? Zur Not Reinigung oder was lässt sich da machen?

...zur Frage

Fettfleck in Jeans (Mayonnaise)

Ich habe blöderweise schon versucht den Fleck mit einem Feuchttuch zu entfernen. Habe bis auf dieses Mal Erfolg damit gehabt. Jetzt allerdings blieb der Fleck! Ich will die Hose allerdings noch nicht waschen, gibts viell. doch noch eine andere Erfolgs-Chance?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?