bekommt man ebay artikel trotz falscher email?

3 Antworten

Natürlich. Woher sollte der Verkäufer denn wissen, ob von ebay eine Kaufbestätigigung bei dir angekommen ist?

wenn Du bezahlt und die richtige Anschrift angegeben hast ? Sicher

ja normal schon! schreib den verkäufer mal an

eBay an falsche Adresse geliefert

Hallo Leute Ich habe leider ein Problem. Ich musste mir einen internen Akku mein für iPhone 4 bei eBay kaufen.Doch leider wurde dieses Paket nicht in meine Adresse sondern an eine Falsche geliefert ! Also es gibt bei eBay ja eine Kontaktadresse die man angeben muss und eine primäre Lieferadresse die man angeben muss. Und ich hatte als Kontaktadresse irg eine Adresse in Freiburg angegeben aber mit meinem Namen.Als primäre Lieferadresse hab ich meine richtige Adresse angegeben doch leider hat der Verkäufer mein Paket an die falsche Adresse verschickt ( Kontaktadresse).Ist es jetzt meine oder seine Schuld ? Wie wird die Post reagieren werden die das Paket zurückschicken oder ? Wie lange dauert es wenn die das Paket zurückschicken ?

...zur Frage

eBay Artikel verkauft, wie sehe ich zu welcher PayPal Email Adresse das Geld gesendet wird bzw. wie nach prüfen?

Guten Abend, ich habe heute einen eBay Artikel verkauft.. Das Problem dabei nur ist, ich bin mir nicht mehr sicher welche Email verwendet wurde für PayPal. Wie kann ich das Prüfen?

...zur Frage

Bei louis Bestellung stornieren als Gast?

Hallo Ich hab mir wad bei louis bestellt nur hab ich ausversehen das falsche Modell gewählt (älteres) Nun habe ich als Gast bestellt und keine Email angegeben Kundennummer weiß ich auch nicht Was kann ich jetzt machen? Ich hab nichts wo mit ich louis erreichen kann außer meine Telefonnummer die ich dort angegeben habe :/

...zur Frage

wenn man in mediamarkt online bestellt hat als gast aber die falsche email angegeben hat und nur die seriennummer weiss was kann man da machen :/?

...zur Frage

Ich habe am Samstag was von ebay gekauft (Überweisung) jetzt hat mir ebay eine email geschrieben ich soll nicht bezahlen, habe dies aber schon. ?

Falls ich den artikel nicht bekomme kann ich rechtlich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?