Bekommt man durchs Zigarettenrauchen Pickel?

10 Antworten

Derein lebt dadurch eventuell länger (Helmut Schmidt) und der andere bekommt unreines blut das sich auch so auswirken kann in Form von Pickel.. Es kommt auf den typ an, aber ansonsten würe ja mehr als als die Hälfte Deutschland mit Pickel rum laufen

Antwort: nein. Nicht einmal von Schokolade bekommt man nachgewiesenermaßen Pickel. Aber ich freue mich jetzt schon auf die Antworten àla "Hör einfach mit dem Rauchen auf!".

Ja und die Haut wird hässlich grau und faltig, weil Zigaretten giftig sind.

Pickel wegbekommen, bessere haut?

Was kann man (als 16 Jähriger) außer viel Wasser trinken und morgens Gesicht waschen noch machen damit man generell eine bessere und schönere Haut bekommt und auch Pickel los wird.

Denn vor allem in den letzten Monaten wird mein Gesicht immer voller, das sieht 1. hässlich aus 2. einfach ungepflegt.

Kann man da was machen?

...zur Frage

Bekommt man von Pickel ausdrücken noch mehr Pickel wegen den Eiter?

Mein Bruder ich sind am Diskutieren was stimmt und zwar ich sage das man von Pickel ausdrücken mehr Pickel bekommt. Und mein Bruder mein das man von Pickel ausdrücken keine neue Pickel mehr bekommt. Aber wenn es so stimmt was mein bruder sagt bekommt ja doch auch löcher oder`?

...zur Frage

Bekommt man von Chili Pickel?

Wenn man öfters scharft isst. Bekommt man dann davon Pickel ?

...zur Frage

pickel zwischen der brust, mädchen sachen :)

was sind diese pickel zwischen den brüste eigentlich ? Heißt das oder ist es ein anzeichen der brustwachstum oder pubertät oder ähnliches ? Kriegen das Bür mädchen oder auch jungs ?was ist der grund daran ?Hoffe ich kriege gute antworten

...zur Frage

Wie macht man pickel wg?

Ich bin ein junge (12) und habe mit 11 pickel bekommen, jz wollte ich fragen wie man die weg bekommt, und zwar so das die nicht wieder auftauchen, ich glaub ich bin in der Pubertät oder so

...zur Frage

Pickel entfernen mit Haushaltsmittel?

Hallo. Gibt es einen Weg wie man so schnell wie möglich Pickel weg bekommt. mit Haushaltsmittel? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?