Bekommt man durchs kiffen spass am mobben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt immer auf die Person an. Drogen haben bei unterschiedlichen Personen unterschiedliche Wirkungen.
Spaß am Mobben an sich wird man nicht einfach so bekommen, aber es kann sein, dass man aggressiver wird.
Einige Menschen werden doch auch sehr aggressiv wenn sie Alkohol trinken, während andere gesellig werden.

Falls die konsumierende Person süchtig ist, kann es auch sein, dass sie während des Entzugs aggressiver wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich nicht, nein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon sein. Du solltest mit beiden so schnell als möglich aufhören. Mobber sind kranke Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja...ich mobbe mich immer selbst dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?