Bekommt man *Durchfall* wenn man 32 Stunden nichts gegessen hat und dann wieder anfängt zu essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiere es doch aus

Ich nehme Dir nicht ab, daß Du 32 Std - bei diesen Temperaturen, die z.Zt. herrschen - ohne Wasser oder andere Getränke ausgekommen bist. Dein Kreislauf hätte das mit Sicherheit nicht durchgehalten.

Nichts zu essen ist kein Problem. Ob Du deshalb Durchfall bekommst, kann Dir keiner sagen.

und warum hast du 32 std nix gegessen und getrunken ? Hört sich echt nicht gesund an. BZW warum hast Du das vor ??? Bitte erklären, damit ichs verstehe und Tip geben kann