Bekommt man durch Wodka keinen Kater?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wodka ist nicht glech Vodka. Das war einmal so sagte mir auch mein Vater. Der reine Vodka ist zwar so und ohne Fuselöle wie Mokowskaya doch der ist Teuer. Es gibt so viele Wodka Sorten die Parfümiert sind um die Fuselöle zu Überdecken. Denn nur aus wirklich guten Kartoffeln wird der VODKA hergestellt. Wie der Grasovka mit dem Stohhalm der etwas mildere und sehr bekömmlich ist. Das ist ein Qualitätszeichen seiner Herkunft und ein Siegel. Weil dieses Steppengras nur in dieser Region wächst. Finnische und Schwedische Wodka Arten sind Pafümiert um das Aroma zu Überdecken von Fuselölen. Von Vodka behällst du zwar einen Sauberen Atem aber auch nur in der Kälte wie sie Sie haben. Eine Fahne hier hast du trotzdem. Wird jeder merken.

Möglicherweiße bei gutem, hochertigen Vodka.. das 5€ zeug aus dem Supermarkt dürfte aber auch nicht sehr viel "Sorgfälltiger" Destilliert sein als ne Flasche Korn.

Nee, ich hatte schon mal ein Kater, der war furchbar, glaub es mir. Aber bei Whiskey ne? Da kann es eher dazu führen.

Von welchen alkoholischen Getränken kriegt man keinen Kater?

Von Bier irgendwie schon. Ich habe gehört Wodka soll keine Kopfschmerzen verusachen, das habe ich aber leider anders in Erinnerung.

...zur Frage

Kater soll keine Mäuse fressen

Unser Kater ist mittlerweile 17 Jahre alt und war schon immer ein Draußen-Kater. Folglich hat er auch ab und zu Mäuse gefressen. Leider hat er eine Futter Allergie entwickelt und verträgt nur noch Spezialfutter. Das hat er natürlich nicht verstanden und schnappt sich immer noch ab und zu eine Maus. Das hat dann einen starken Durchfall für mehrer Tage zufolge. Teilweise wurde es so schlimm dass er Infusionen gebraucht hat. Wie gesagt kann man ihn auch nicht drinnen halten. Da dreht er total durch und wirkt sehr unglücklich.

Wie kann ich verhindern dass er Mäuse fängt? Er hat mittlerweile schon stark abgenommen und ich mache mir große Sorgen um seine Gesundheit. Jede Hilfe ist willkommen!

...zur Frage

Ist es norma dass ich von bier nen kater bekomm und von vodka nicht?

moin ^^

mir ist schon des öfteren aufgefallen wenn ich mit meinen jungs trinken (bzw. uns besaufen) war :

dass

  1. wenn ich mich von bier besauf am nächsten tag immer kopfschmerzen des todes hab

  2. mein magen total am sack war, heißt mir war den kompletten nächsten tag durchgehend kotzübel konnte nichts essen etc.

und 3. hab ich den alkohol nicht richtig abgebaut was schon 3 mal zur folge hatte dass ich 2 tage dicht war obwohl ich nur an einem abend gesoffen hab

und all diese punkte sind bei alkoholischen getränken (vodka) überhaupt nicht der fall gewesen

also ich denk ja dass das alles andere als normal ist was meint ihr ?

danke schonmal :D

...zur Frage

Was kann man tun um möglichst ohne Kater aufzuwachen?

Ich geh mit einer Freundin saufen (Wodka) und wollte wissen wie ich einen Kater verhindern oder vorbeugen kann und die Fahne schnell los werde.

...zur Frage

Was muss ich für den Geburtstag alles besorgen?

Hallo Community, Ich feier am Freitag meinen 17. Geburtstag (mit ca 13 Leuten) in unserer Gartenhütte. Ich möchte neben alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken auch eine Kleinigkeit zu Essen anbieten. Mein bisheriger Plan wäre: -Baguette mit Tomaten- und/oder Kräuterbutter -Blätterteigschnecken mit Frischkäse und Schinken -Geschnittenes Gemüse mit Dips

-Cola -Fanta -Sprite -Wasser -O-Saft -Maracuja-Saft

-Veltins-Mischbier -Korn -Saurer -Roter -Wodka

Und Eventuell: -Bacardi -Malibu -Jive -Hahler Milch

Was habe ich vergessen? Was für Tipps kennt ihr? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?