Bekommt man durch tägl. 1 Stunde Trampolinspringen einen flachen Bauch?

9 Antworten

an sich ist es ja schon gut für die figur, aber wegen deiner Wirbelsäule, ich bin auch mal ne zeit lang trampolin gesprungen und hatte dann auf einmal Rückenschmerzen, bin dann zum Arzt und der meinte dann ich hab ein Hohlkreuz, heißt zwar nicht, dass du des jetzt auch hast, aber pass besser auf

wenn du ziemlich oft am trampolin springen b ist , nimmst du sehr wohl am bauch sowie überall ab, bzw an muskeln die beanspruxcht werden zu nur kein fett mehr. bei bewegung nimmt man immer ab, mußt dich nartürlich mehr bewegen als du negativ isst.

Hy! Ich denke nicht das man mit Trampolinspringen wirklich abnehmen kann, aber auf jeden Fall tut Sport jedem gut...XD Naja. Wenn man wirklich, wirklich abnehmen will muss man seine Ernährung umstellen. Nur mit Trampolinspringen wirst du höchsten fitter werden...;)

24 kg für den zeitraum ok?

Ich habe innerhalb von 2 jahren 24 kg abgenommen. nun meinen viele, dass die das kürzer, also vom zeitraum geschafft hätten. Ist die Zeit, Wo ich abgenommen habe gut, Oder könnte man das ausbauen?? Also in ner kürzeren zeit??

...zur Frage

Das Trampolingefühl:D

Wenn ich tagsüber viel Trampolin gesprungen bin und mich dann abends ins Bett lege, dann fühlt es sich immer noch so an, als wenn ich beim Trampolinspringen in der Luft wäre. Woher ommt das und habt ihr sowas auch schon mal erlebt?:)

...zur Frage

Rückenschmerzen nach Trampolinspringen?