Bekommt man durch tägl. 1 Stunde Trampolinspringen einen flachen Bauch?

9 Antworten

an sich ist es ja schon gut für die figur, aber wegen deiner Wirbelsäule, ich bin auch mal ne zeit lang trampolin gesprungen und hatte dann auf einmal Rückenschmerzen, bin dann zum Arzt und der meinte dann ich hab ein Hohlkreuz, heißt zwar nicht, dass du des jetzt auch hast, aber pass besser auf

wenn du ziemlich oft am trampolin springen b ist , nimmst du sehr wohl am bauch sowie überall ab, bzw an muskeln die beanspruxcht werden zu nur kein fett mehr. bei bewegung nimmt man immer ab, mußt dich nartürlich mehr bewegen als du negativ isst.

Hy! Ich denke nicht das man mit Trampolinspringen wirklich abnehmen kann, aber auf jeden Fall tut Sport jedem gut...XD Naja. Wenn man wirklich, wirklich abnehmen will muss man seine Ernährung umstellen. Nur mit Trampolinspringen wirst du höchsten fitter werden...;)

24 kg für den zeitraum ok?

Ich habe innerhalb von 2 jahren 24 kg abgenommen. nun meinen viele, dass die das kürzer, also vom zeitraum geschafft hätten. Ist die Zeit, Wo ich abgenommen habe gut, Oder könnte man das ausbauen?? Also in ner kürzeren zeit??

...zur Frage

Das Trampolingefühl:D

Wenn ich tagsüber viel Trampolin gesprungen bin und mich dann abends ins Bett lege, dann fühlt es sich immer noch so an, als wenn ich beim Trampolinspringen in der Luft wäre. Woher ommt das und habt ihr sowas auch schon mal erlebt?:)

...zur Frage

Rückenschmerzen nach Trampolinspringen?

Hallo. Gestern habe ich mit einer Freundinn fast den ganzen Tag auf ihr Trampolin (großes mit netzt und so) verbracht. Wir sind sehr oft und lange gesprungen, weil so gutes Wetter war. Doch dann hab ich aufeinmal beim Springen Rückenschmerzen bekommen.Shmerzen, wie ein Druck wobei ich keine Luft mehr bekommen habe. Konnte dann auch nciht mehr weiter Springen/Laufen. Jetzt ist es so, bei Erschütterung (schnelles gehen, laufen, springen und auch husten) bekomme ich starke Rückenschmerzen, und kann dann kaum Athmen. Woran kann das liegen? Bei anderen Freunden war das auch so, wenn ich Trampolin gesprungen bin. Außer bei meinem. Da kann ich so lange drauf wie ich will, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Ist da jetzt etwas außgerenkt, oder verstaucht? Freue mich auf Antworten. Lieb Grüße♥

...zur Frage

Statt abends Essen wegzulassen eher zu Suppen oder Salaten greifen?

Guten Tag liebe Community,

ich bin Vollzeit berufstätig und arbeite dabei im Büro. Das heißt den Tag über braucht mein Körper öfters Nervennahrung.

Ich gewöhne mir mittlerweile an 1x Vollkornbrot mit Belag, Gemüse und Obst und einen kleinen Magerquark zum Dippen mitzunehmen und nicht mehr das Kantinenessen in mich hineinzuzwängen oder mir geschmierte Brötchen im Bistro zu kaufen (spart auch noch Geld).

Meine Mutter hat mir nun empfohlen, abends einfach mal das Essen wegzulassen, um abzunehmen.

Das würde mir sehr schwer fallen, da ich abends nach dem langen Arbeitstag schon Hunger habe und gewöhnt bin mit/für meinen Freund zu kochen.

Ich frage mich und hiermit euch:

Kann ich statt abends das Essen wegzulassen nicht auch einfach auf Gemüsesuppen, Salate oder Rohkost/ frisches Obst zurückgreifen, um meinen Hunger zu stillen?

Wie macht ihr das bei der Arbeite und abends?

Habt ihr morgens Zeit zu frühstücken?

Fragen über Fragen

LG

Polyphemes

...zur Frage

Flacher Bauch durch Trampolinspringen?

Hallo! kann man durch trampolinspingen einen flachen bauch bekommen.springe täglich c 1 1/2 stunden.mache auch noch bauchmuskeltraing kann ich durch beies viel fett verbrennen und ein paar ansätze vom sixpack sehen?? springe <uch ziemlich intenisv! lg

...zur Frage

Warum Ein knacken in der Wirbelsäule nach dem trampolinspringen?

Hallo ich war heute as auf unserem Trampolin dan knackte es an meinem Schulterblatt nach dem ich geduscht habe tut es weh wenn ich mich umdre und den Kopf bewege wenn ich lige nur auf einem Kissen ich hoffe das geht bald weg und was würdest ihr entfehlen

Gruß Marleen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?