Bekommt man durch Sit-ups (mehr) Bauchmuskulatur als Frau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Sicher baut man auch als Frau durch Sit-ups Bauchmuskeln auf, die Natur macht da keinen Unterschied zwischen Den Geschlechtern. Allerdings sind Männer generell beim Muskelaufbau begünstigt, weil dass männliche Sexualhormon Testosteron auch für den Muskelaufbau verantwortlich ist. Auf die Ernährung brauchst Du dabei nicht zu achten.

Ein Link : Bauchmuskeltraining Cindy Crawford, alles Gute.

Wenn du ein Hand mit android market hast, empfehle ich dir die app caynax A6w dort sind verschiedene sit ups arten fuer den perfekten bauch, fuer jeden Tag in einem kalender eingeplant. Ich mache das seit 9 Tagen und mein Bauch ist hart und flacher. Am anfang fallen die uebungen schwer aber nach und nach werden die einfacher und aus diesem grund auch mehr. Ich esse normal weiter also auch hin und wieder schokolade :D.

Es würde wenig bringen, da Situps eine sehr geringe Trainingsintensität bieten können. Das ist dann schon fast Ausdauertraining, und damit baut man kaum Muskeln auf. Man sollte auf jedenfall den ganzen Körper trainieren.

Ein paar Informationen zu den Trainingsgrundlagen und einen runden Trainingsplan kannst du zum Beispiel hier bekommen http://gesundheitundfitness.wordpress.com/2012/08/27/trainingsplan-fur-einsteiger-grundlagen-schaffen/ .

Durch Regelmässigkeit bringt das definitiv was. Auch ohne komplette Nahrungsumstellung. Natürlich sollte man auf Kalorienbomben verzichten ;) konsequent musst du dabei wirklich sein und ehrgeizig weil es echt dauert bis "man" was sieht! Viel Erfolg. Es lohnt sich. Lg

Ich mach alle 2 Tage 100 Situps. Mache das schon so lange, dass ich 2 x 50 Situps mache, aber hebe dabei noch 6 kg auf der Schulter.... wenn es nichts bringen würde, Situps zu machen, wie pack ich das dann?

Durch Situps beckommt man Bauchmuskeln

Ja, durch Sit-ups bekommt man Bauchmuskeln. Gesund essen hilft dir da natürlich, aber du musst auch noch bissl mehr machen, als nur zu essen.

dann wirst du bauchmuskeln ausbilden, ja

Was möchtest Du wissen?