Bekommt man durch Eiweißpulver Pickel

6 Antworten

also um das mal zu korrigieren mensch123456, wenn du lastoseintolerant bist, bekommst du keine pickel, sondern blöhungen und evtl durchfall. die pickel bekommt man entweder weil man die eben bekommt oder weil man sich mit steroiden dopt die aber wohl eher nicht in deinen eiweißpulver sind und vom eiweiß bekommt man keine pickel vielleicht bist du einfach in der pubertät oder sowas.

Hallo! Solche Klagen hört man öfter - meist von jungen Sportlern die gar nicht so viel Eiweiß verwerten können.

  • Eiweiß gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen.
  • Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.
  • Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

eher das Gegenteil ist der Fall

Was möchtest Du wissen?