Bekommt man durch die Pille mehr hunger und nimmt zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Pille gaukelt Deinem Körper letztendlich auch vor, schwanger zu sein. Also wird der Körper Reserven für die "Schwangerschaft" anlegen. Auf der anderen Seite: Sex verbrennt Kalorien - warum nimmst Du nochmal die Pille? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennolein
31.05.2013, 22:28

Haha die Antwort gefällt mir:D

1

Hallo Jennolein,

auf die Einnahme der Pille reagieren alle Frauen verschieden - bei manchen wirken die Hormone appetitanregend, bei manchen -hemmend, bei manchen ändert sich bzgl. ihres Appetits nichts. Bei der Gewichtszunahme siehts genauso aus.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, T.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass das durch die Pille kommt. Lies dir doch einfach mal die Nebenwirkungen im Beipackzettel durch.

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind die hormone :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?