Bekommt man durch ComputerSpielen/Computerarbeit, Augenringe?

4 Antworten

Augenringe bekommt man nur, wenn man vor lauter Zocken nicht mehr schläft.

Löffel in den Gefrierteil? Wenn Du gerne Erfrierungen im äußerst empfindlichen Augenbereich haben möchtest, nur zu.

Gegen Augenringe hilft am allerbesten: Ausreichend schlafen.

Jeder, der längere Zeit vor einem Bildschirm sitzt, sollte zwischendurch aus dem Fenster sehen ,die Augen mal zumachen und ihnen Ruhe gönnen oder einfach mal für 15 Min. Pause machen.

lg Lilo


Also sollte nach genügend Schlaf die Arbeitsdauer an einem Pc keine Auswirkungen auf meine Augenringe haben?

1
@ichbinsdenny

Nö, dann müssten alle Menschen, die im Beruf den ganzen Tag vor einem Bildschirm sitzen, Augenringe haben.

Als ich noch als Sekretärin gearbeitet habe, habe ich vorwiegend vor einem Bildschirm gesessen, ich hatte deshalb keine Augenringe, das wüsste ich.

Augenringe kann man auch durch Eisenmangel bekommen.

0

Es kommt immer darauf an, wie lange du spielst/arbeitest. Bei einer längeren Zeit kann das schon vorkommen. Außerdem können noch andere Symptome, wie Kopfschmerzen auftreten.

...so isses, mrbombastic...; und noch länger, dann wird er süchtig :-))), da hört dann aber der Spaß auf, liebe Sonntagsgrüße aus Köln

1

Du bekommst nur Augenringe, wenn du übermüdest. Und trockene Augen bekommst du, weil du die ganze Zeit in einem verschlossenen Raum sitzt und die Augen keinen frishen Sauerstoff bekommen.

kann man das nicht durch regelmäßiges Lüften ausgleichen?

0

Dadurch kann man das zwar regulieren, aber die Luft bliebt trotzdem relativ trocken. Ein paar Pflanzen im Zimmer könnten auch helfen. :)

1

Immer starke Augenringe

Hei,

ich habe ziemlich starke Augenringe auch wenn ich lange geschlafen habe und ich habe auch schon das mit Gurkenscheiben, kalten Löffeln, Teebeuteln usw, ausprobiert aber nichts hat dagegen geholfen. Und immer überschminken finde ich auch nicht so toll weil auch im Sommer und auch wenn ich schwimmen gehen möchte finde ich das dann unpassend. Hat vllt. jemand noch eine Idee was ich dagegen tun könnte?

Danke schoneinmal :)

...zur Frage

Was tun gegen meine Augenringe? Concealer verschlimmert es!

Ich habe relativ deutliche Augenringe, die halt relativ "eingedrückt" sind. Ich habe auch so kleine Falten unter den Augen (auch wenn ich erst 15 bin, aber naja) und dazu noch so art kleine Punkte die etwas herausstechen. Wenn ich Consealer drauf mache betont es das eher (egal welcher). Gibts da irgendein Produkt dagegen? Wäre gut wenn man es im Douglas oder DM bekommen kann! Danke :)

...zur Frage

Wie soll ich meine Augenringe abdecken?

Ich habe sehr starke Augenringe und diese stören mich wirklich sehr, weil ich eigentlich genug Schlaf habe und die Augenringe mich halt sehr müde wirken lassen. Sie sind wirklich sehr dunkel (Violett) und man kann auch viele dicke violette adern erkennen. Da ich mich aber generell nicht schminke habe ich wenig Ahnung wie ich meine Augenringe abdecken soll. Da meine Mutter das selbe Problem hat, nur das ihre viel heller sind als meine, haben wir uns auf den weg zum Drogeriemarkt gemacht und verschiedene Concealer etc. gekauft. Natürlich haben wir uns auch informiert, welche Concealer die besseren sind. Trotzdem schaffen es die vielen Concealer nicht meine Augenringe abzudecken, obwohl ich schon eine dicke schicht aufgetragen hatte. Meine Frage an euch ist: Kennt ihr vielleicht gute Concealer mit starker Abdeckkraft oder kennt ihr vielleicht mittel, die meine Augenringe vielleicht lindern können? Danke im vorraus an alle die den Text vollständig gelesen haben und die mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben! :)

...zur Frage

Augenringe und angeschwollen?

Hallo!

Bin männlich und 17.

Sobald ich weniger als 10 Stunden Schlaf habe, habe ich auffällig angeschwollene Augen und Augenringe. Auch wenn ich mehr als 10 Stunden schlafe habe hab ich Augenringe, aber nicht ganz so schlimm. Stört echt mit meinem Alter jeden Tag müde und alt auszusehen.

Trinke ca. 2 Liter Wasser am Tag, bin recht sportlich und diverse Augencremes und sowas habe ich auch schon probiert.

Jemand nh Idee warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Sollte vllt noch sagen das ich scho im jüngeren Alter Augenringe hatte.

danke schonmal

...zur Frage

Wie bekommt man dunkle Augenringe schnell und einfach weg?

Hallo, habe schon seit ca. 5 Jahren sehr dunkle Augenringe (Ich bin 16 Jahre alt). Was kann man dagegen tun? Bitte kommt mir NICHT mit SCHMINKE, da ich das Zeug eh nicht mag und für völlig überflüssig und überteuert halte. Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Hausmittel empfehlen würdet, die WIRKLICH helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Tipps gegen Augenringe und glänzender Haut?

Hallöchen, ständig geschminkt rum laufen ist auch nicht immer so meins. Nur habe ich Leichte Augenringe und glänze auch immer im Augeninneren und unter den Augen. Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? Cremes, Öl's , etc.? Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?