Bekommt man direkt bei Nespresso auch Ersatzteile für eine Maschine?

8 Antworten

Kommt darauf an was du unter Ersatztteile verstehst.

Wassertank, Abtropftasse, Kapselhalter(alte klassik Maschinen), Kapselrestbehälter, einige dichtungsringe (nicht alle),Kapselauswerfer,Dampfdüse, Plastikschlauch für Capuccinatore kannst du alles von deinen Club haben.

Was du nicht bekommst sind Schrauben, Gehäuse, Elektronikteile, Pumpenteile.

Nespresso-Systeme gibt es von unterschiedlichen Herstellern: Siemens, DeLonghi, Turmix, Saeco etc. Wende dich am besten direkt an den Hersteller der Maschine!

Nespresso ist ja mehr der Hersteller der Kapseln ;-)

Bis auf die Profiserie ES50, ES80 , ES100. Das sind hochwertige schweizer Nespresso-Produkte. Der Kaffee ist auch um Klassen besser als bei den vielen anderen Nespresso-Systemen. Kauf dir eine Demo-/Vorführmaschine. So ist meine auch eine... 35% billiger und eigentlich neu. Will ich nimmer hergeben.... cool.

0

Ich bin Nespresso-Händler. Also direkt Nespresso. Nicht Krupps-Nespresso und so. Wer Teile braucht, z.B jetzt muss ich ein Brühkopf für eine ES80 bestellen , der kann sich gern an mich wenden. Die 20% Rabatt geb euch gern an euch weiter. Auch gebrauchte Nespresso-Maschinen sind ab und an lieferbar. dfc @ rock. com

danke . Hat gut geklappt mit der Dichtung und dem Ring. Tropft nix mehr....

0

An Schlappstruller Würde auch ersatzteile für eine ES 100 Benötigen (KapselDusche) kannst du mir bescheid geben ob du diese hast!

mfgPepi

0

An Schlappstruller.

Suche für eine Nespresso Gemini CS100 das Getriebe oder, noch besser, das Zahnrad mit Innen-und Aussenzähnung für den halbautomatischen Kapseleinzug.

Kannst Du mir helfen? Danke.

0

Ersatz gibt es hier : http://www.yatego.com/kaffee-espresso/zubehoer-ersatzteile/35-22-09,3,,1,1,q,krups - 73k

Das Bosch-Nespresso-Teile bekommt man einfacher, wenn man bei Bosch-Hausgeräte anruft, oder beim Bosch-Händler ein Blick in das ServiceHandbuch wirft und das Teil exakt an der Nummer bestellt.

Bei den org Nespresso ES80 und Nespresso ES100 hatte ich mit dem "Schlappstruller" gute Erfahrung gemacht. Er ist irgendwie Techniker bei Nespresso und blickt das richtig. Orginal-Nespresso-Profiserie ES80 und so liefert keine Teile. Nur an Sevicepartner.

0

Ganz klar, beim Hersteller. Wie independent schreibt, beim richtigen Hersteller schauen.

Was möchtest Du wissen?