Bekommt man direkt bei Nespresso auch Ersatzteile für eine Maschine?

5 Antworten

Ganz klar, beim Hersteller. Wie independent schreibt, beim richtigen Hersteller schauen.

Ich bin Nespresso-Händler. Also direkt Nespresso. Nicht Krupps-Nespresso und so. Wer Teile braucht, z.B jetzt muss ich ein Brühkopf für eine ES80 bestellen , der kann sich gern an mich wenden. Die 20% Rabatt geb euch gern an euch weiter. Auch gebrauchte Nespresso-Maschinen sind ab und an lieferbar. dfc @ rock. com

danke . Hat gut geklappt mit der Dichtung und dem Ring. Tropft nix mehr....

0

An Schlappstruller Würde auch ersatzteile für eine ES 100 Benötigen (KapselDusche) kannst du mir bescheid geben ob du diese hast!

mfgPepi

0

An Schlappstruller.

Suche für eine Nespresso Gemini CS100 das Getriebe oder, noch besser, das Zahnrad mit Innen-und Aussenzähnung für den halbautomatischen Kapseleinzug.

Kannst Du mir helfen? Danke.

0

Nespresso - Kapseln anderer Hersteller verwenden?

Hallo zusammen,

Schade ich meiner nespresso Maschine wenn ich Kapseln von Anderen Anbietern verwende? Bisher habe ich nur originale verwendet die ja auch echt lecker sind aber ich würde gern mal andere probieren.

...zur Frage

Welche Kapseln sind mit einer Nespresso Maschine kompatibel?

Hey ihr, Ich habe mir neulich eine Nespresso Maschine mit Milchaufschäumfunktion gekauft. Habe auch 200 originale Nespresso Kapseln erhalten. Allerdings sind diese mir auf Dauer zu teuer. Welche Kapseln (die man vielleicht auch im Supermarkt kaufen kann) passen denn noch in eine Nespresso Maschine? Die von Lidl sollen ja passen. Gibt es noch andere (gute)?

...zur Frage

Wer kennt das Problem bei Nespresso-Maschine: Kaffee-Kapsel "explodiert" ab und zu.

Nespresso-Maschine nervt manchmal, denn wenn die Kaffee-Kapsel explodiert, hat man das Kaffeepulver samt Wasser in der Tasse. Bäh. Entkalkt ist die Maschine. Nespresso weiß auch keinen Rat. Es scheint manchmal irgendwie ein zu großer Druck auf der Maschine zu sein...

...zur Frage

Nespresso - Definition von Einzelteil und Reparatur möglich?

Hallo,

gestern habe ich mit meiner Nespresso Citiz mir mit einer Starbuckskapsel einen Espresso gemacht. Danach wollte ich wie normalerweise die Kapsel herauslösen. Sie ließ sich jedoch nicht von der "Umhüllung" trennen, sodass ich es stärker versuchen musste.
Leider ist dann mit der Kapsel ein Teil der Maschine herausgeploppt und ich weiß nun nicht welches Element das ist und wie ich es wieder wo und wie herum gefestige. Kann mir da jemand helfen? Was ist das und wie mache ich es wieder fest? Muss ich die Maschine erst außeinanderbauen?

Hoffe die ist zu retten.

Beste Grüße und Danke!

...zur Frage

Woher bekommt man Ersatzteile für Oldtimer?

Woher bekommt man Ersatzteile für Oldtimer?

z.B. Scheiben

...zur Frage

Auto ersatzteile neu?

Wo bekommt man günstig neue Ersatzteile für Autos her ?

Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?