Bekommt man diesen Zahn wieder gerade (Bild?

...komplette Frage anzeigen Schräger Zahn - (Beauty, Zähne, Zahnarzt) Schräger Zahn - (Beauty, Zähne, Zahnarzt)

4 Antworten

Es sieht ziemlich schlimm aus, ich weiss.

Stimmt nicht.

Laß Dich von einem Kieferorthopäden beraten. Ohne "Klammer" ist der Zahn nicht zu richten. Aber bedenke, falls der Schiefstand des Zahnes ein rein kosmetisches Problem ist: Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten für die Behandlung erst bei "ausgeprägten Fehlstellungen" der Zähne.

PS: Du solltest unbedingt Zahnseide für die Zahnzwischenräume verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
23.03.2016, 10:07

Ok werde ich machen, danke.

Ja ich hatte gerade gegessen und wollte nicht noch schnell Zähneputzen für das Foto.

0

Dafür muss schon eine richtige Spange her :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Zahnspange wird das nichts werden... alles weitere wird dir dein Zahnarzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnspange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?