Bekommt man diese wellen bei bleistiftzeichnungen wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du das Bild rahmen möchtest, gäbe es auch die Chance es durch ein gut geschnittenes Passepartout glatt zu bekommen. Da kannst du dein Bild mit etwas Spannung, quasi wie bei einem Bilderrahen "aufziehen".

Um es aufzuhängen empfiehlt sich ein Rahmen. Aber es gibt ja tausende Wege ein Bild an eine Wand zu bringen. Bei meiner Arbeit am Film-Set nutzen wir öfters 3M Sprühkleber, der wie der Kleber auf den Post-It-Zetteln ist. Damit kann man fast alles an eine Wand bringen und es ohne Rückstände entfernen.

Am besten legst du für ein paar Tage schwere Bücher auf dein Bild, durch den Druck sollte sich das Papier wieder glätten. Wenn du es bügelst weiß man nie, ob dein Bild danach anders aussieht und man kann es leicht anfackeln...hoffe ich konnte weiterhelfen!

Wie kann ich das bild denn oben in die frage einfügen..?

0
@Thesa1234

Weiß nicht ganz wie ich das verständlich erklären kann😅 Also bei mir ist das so (habe ein Apple Gerät) dass wenn ich eine Frage stellen möchte, dann erscheint unten ein Symbol auf dem man eine Kamera sieht, da drücke ich drauf und wenn da steht "Datei anhängen" kann ich aus der Galerie ein beliebiges Bild auswählen...😅

0

Wenn du es aufhängen willst, könntest du es ja in einen Rahmen machen, da müsste es ja glatt liegen😅

Wie kann ich das bild anhängen, dann würdest du sehen das dass nicht so einfach ist😅

0

Ich glaube das geht nur wenn du eine Frage stellst😬

0
@koleon

Bild anhängen beim Erstellen einer Frage (eventuell nur möglich, wenn man die Frage vom PC aus stellt und nicht vom Handy) oder wenn du hier auf deine eigene Frage nochmal eine Antwort gibst, dann kannst du auch Bilder anhängen (auch vom PC aus) ;)

0

Was möchtest Du wissen?