Bekommt man die Yahoo startseite wieder gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal Hallo,

1. Du hast irgendeine schädliche/unerwünschte Software installiert.

2.Hast du schonmal probiert auf deiner Startseitenlink zu gehen und dann das Symbol per Drag&Drop auf Das Haus rechts zu ziehen?. Dann fragt er dich. ob du dieses Dokument als Startseite hinzufügen willst.

3.Du hast irgendein Yahoo-Programm auf dem PC. Gehe einfach in die Systemsteuerungen und dann auf Programme und Features/Funktionen


MfG, byQuickzz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StubenhockerYT
08.11.2015, 10:06

Hallo, ne ich hab kein Programm auf dem PC

0

Du mußt in den PC-Einstellungen Mozilla als Standartbrowser festlegen dann müßte das weg sein. Bei mir war das dann weg ich hatte Internet Explorer bis ich Chrome als Standartbrowser festgelegt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in deinen Programmen ob du dort ein programm hast das yahoo heißt ,dass dann einfach löschen und im Browser in den einstellungen auf google änderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StubenhockerYT
08.11.2015, 10:07

Ich hab kein Programm was Yahoo heißt :( Könnte das auch anders heißen ?

0

Was möchtest Du wissen?