Bekommt man die Staatsangehörigkeit eines anderen Staates automatisch obwohl man in DEU geboren ist und die Eltern sowohl dt. als auch pln. Staatsbürger sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was steht in deinem Pass bzw. hast du einen polnischen und einen deutschen Pass? Wenn ich es richtig verstehe fehlt dir die polnische Staatsbürgerschaft`? Dann musst du dich mit den polnischen Behörden in Verbindung setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Division303PL
14.06.2016, 14:52

Nein mich wundert eher warum ich die polnische habe neben der Deutschen, da keine Anstrengungen hinsichtlich einer polnischen Staatsangehörigkeit sowohl von mir als auch von meinen Eltern unternommen worden. 

Habe keinen polnischen Perso/Pass. Daher die frage, ob man sie automatisch bekommt wenn die Eltern neben der deutschen noch die polnische haben.

0

Was möchtest Du wissen?