Bekommt man die Farbe wieder raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den wirst du nicht rausbekommen im schlimmesten Fall hast du einen hellen Fleck.

Ich denke nicht, dass sowas rausgeht. Hatte sowas selbst mal und damals konnte ich ihn nicht entfernen.

Wenn du Glück hast geht es mit Galseife raus aber...bei Färben sollte man "alte" Klamotten anziehen.

13

das weiß ich ja

0