Bekommt man die Endversion eines Spiels gratis, wenn man die Early-Access-Version kauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, man unterstützt ja damit den Entstehungsprozess und als dank hat man dann später auch die Vollversion...

Ja  da du die entwickler damit unterstützt    vorrausgesetzt das spiel kommt jemals aus der earley access phase raus  

(hab mir 7 days to die vor 2 jahren gekauft und es ist immernoch early access)

Wenn es den mal eine gibt..... Bei vielen Titeln bezweifle ich das irgendwie.