Bekommt man die DLCs bei CoD WW2 gratis wenn man den Seasonpass besitzt?

3 Antworten

Kostenlos nicht du kaufst ja den seasonpass und der seasonpass sind alle DLCs als dank bekommst du dann noch eine Visitenkarte.

Ja aber die DLCs kommen ja nach und nach und stehen nicht sofort bei release des spiels zur Verfügung.

0

Gekauft hast du sie trotzdem schon bei Release kannst du die DLCs dann immer downloaden

0

Nein, der Seasonpass kostet.

Wow. Richtige Schlaubirne.

0

bevot man kommentiert erst mal die frage richtig lesen ..... @HappyPhilXD

0
@Nyggo98

Die Frage war ob man die DLC kostenlos bekommt. nein, man zahlt das Geld für den Seasonpass.

Du sagst ja auch nicht dass du deinen Burger im Happy Meal umsonst bekommen hast.

0

Lohnt sich für mich eher CoD BO3 oder CoD WW2?

Hey ihr CoD Suchtis ;)
Ich möchte mir für die PS4 entweder CoD BO3 oder CoD WW2 holen!!
Ein paar Freunde von mir spielen CoD BO3 schon lange auf der PS4, heißt ich könnte BO3 immer mit denen in einer Party zocken, aber WW2 ist halt neuer, nur das Problem ist das keiner meiner Freunde WW2 spielt.
Was meint ihr lohnt sich für mich eher BO3 oder WW2 ?

...zur Frage

Cod WWII wieder ein gutes COD?

Ich habe mir schon ein paar Videos zu WW2 angeschaut und größtenteils positive Erfahrung gemacht. Vor dem Kauf wollte ich noch Spieler fragen die WW2 schon gespielt haben da es nicht nur um das aussehen eines Spiel geht(feeling). Ist WW2 sein Geld wert ?

...zur Frage

Kann ich COD WW2 auf Steam aktivieren ohne instand gebannt zu werden?

Hallo. Ich habe mir einen Steam Key für COD WW2 gekauft und weiß nun nicht ob ich den aktivieren sollte weil ich leider eine Cheater Vergangenheit habe.

COD MW3: VAC COD BO2: Spiel Ban CSGOO: Spiel Ban

Also Frage: Kann ich ohne gebannt zu werden WW2 aktivieren?

Bzw. nutzt WW2 VAC oder wieder ein Spiel Internes Ban System?

LG

...zur Frage

CoD WW2 Season Pass extra 2XP Boost?

Hallo,

habe im Laden das Spiel gekauft, weil ich einfach gerne eine Spielehülle im Regal angucke. Wenn ich jetzt im Steamstore den Seasonpass einzeln dazu kaufe, bekomme ich dann diesen 2XP Boost auch, den man sonst in der Deluxe Edition bekommt?

...zur Frage

COD WW2 Online: Was kann ich mit meinem Betrag alles machen?

Ich sammle die Münzen, oder was auch immer das sind, aber wofür braucht man es. Habe viel davon? Tipps?
Siehe Bild.

...zur Frage

Wo kann ich mir den DLC Seasonpass für das Call of Duty WW2 kaufen?

Cod WW2 PlayStation

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?