Bekommt man die Blinker noch dran?

5 Antworten

Halte ich für sehr bedenklich, wenn so ein Teil abfliegt und einen Fussgänger oder unbeteiligte Verkehrsteilnehmer trifft. Würde och einmal fachmännischen Rat einholen in einer Werkstatt. Evtl. Ersatz beim Autoverwerter besorgen und komplett austauschen.

12

Ja halte ich auch für eine Option

0

Würde es an deiner Stelle mit Industriekleber versuchen (eine Art Sekundenkleber). Der hält meiner Meinung nach nach dem Durchtrocknen mehr aus als das Kunststoffteil selber.

Servus,

ich weiß zwar nicht welches Motorrad zu fährst, aber i.d.R. kann man die Blinker leicht austauschen.

Dafür muss man nicht das komplette Heck wechseln.

12

Ja nur das Problem ist, da wo die Blinker angeschraubt sind also an der Verkleidung ist halt alles rausgerissen

0
39
@joeldas

Da hilft dann vermutlich auch kein Kleber mehr..

0

Rad abgerissen am auto...

Hallo Leute,

mein Mann ist einen Schlagloch ausgewichen und wollte dann uch wieder daran rum fahren und auf einmal fuhr das Auto (Nissan Micra) nur noch gerade aus. Er fuhr gegen einen Bortstein mit höchstens 15km/h und das Rad ist abgebrochen und der Querlenker... Wir haben das Auto vor 3 Wochen gekauft (gebraucht) mit garantie.

Als wir es vor 3 Wochen kauften, musste das Auto schon in die Werkstatt weil die Steuerkette kaputt war, die wurde repariert oder neu gemacht (weiß ich nicht). Dann haben wir das Auto bei meinen Onkel abcheken lassen (KFZ Meister) und der sagte soweit alles gut, aber sein Mitarbeiter ruckelte die ganze zeit an den Rad (was abgegangen ist) und meinte da knarrt irgendwas aber man kann nicht sehen was.

Nun soll es mein Manns schuld gewesen sein... So jetzt meine Frage; Was meint ihr was für Kosten da auf uns zu kommen? Und kann man das mit der Versicherung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?