Bekommt man die bestellte Ware wirklich?

2 Antworten

Kommt drauf an.

Hast du ihn im Voraus schon bezahlt ? Wenn nein dann es sein das dein Auftrag ablehnt wurde.

Wenn ja , dann nenn bitte einmal den Shop wo du ihn bestellt hast.

Bestellt und bezahlt bei Hardwarerat, es kommt null Rückmeldung auf Anfragen.

0

Lass denen noch ein wenig Zeit.

Sowie ich es aus einem anderen Kommentar Gelesen habe , hat der 800er gerade Lieferprobleme.

Warte noch bis Ende Januar. Sollte immernoch nichts passiert sein , schreibe einen Brief per Einwurf Einschreiben. Dort schreibst du eine Frist ( zb. 14 Tage ) rein. Entweder das das Gerät ankommt oder du das Geld zurück möchtest.

Wenn darauf immernoch nicht reagiert wird entweder Inkassounternehmen beauftragen oder beim Amtsgericht einen Mahnbescheid beantragen.

0

wo hast du ihn denn bestellt'?

Hardwarerat

0

Nein ein 800

0
@schulju

lies mal selbst ganz am anfang, die sind gerade voll im stress..sind halt schwaben..ist bei mir fast um die ecke.. die lassen sich net so hetzten bei der arbeit..heheheh..

https://hardwarerat.de/

0

Bestellung ist von Dezember. Keine Antwort geht gar nicht. Habe jetzt die Verbraucherzentrale eingeschaltet.Geld haben die ja auch schon.

Preis ist echt nicht alles. Lieferzeit war mit 5-6Tagen, dann mit über 10 Tagen angegeben. Mal schauen was mir die Verbraucherzentrale vorschlägt.

0
@schulju

ja erreichst du die garnicht? wann bzw wie oft hast versucht die zu erreichen?

0
@ben210780

Auf die letzten Anfragen, denke so fünf, keine Reaktion.

0

Was möchtest Du wissen?