Bekommt man die Anti-Baby-Pille auch ohne Rezept?

12 Antworten

Die Pille gibt es nur auf Rezept. Das ist gut so. Egal wie lange das dauert. Die erste Pille sollte dir der Gynäkologe verschreiben.

Du kannst auch zu Deinem Hausarzt gehen. Da bekommt man meistens schnell einen Termin!

es ist verschreibungspflichtig. ABER wenn du noch nicht 18 bzw. nicht ausgewachsen bist würde ich es lassen die Pille zu nehmen, denn es macht was bei den Hormonen und dies ist nicht gut wenn du noch nicht ausgewachsen bist. Ich rate dir davon ab.

Kann man die Pille ohne Rezept bei der Apotheke kaufen?

Servus, ich wollte fragen ob man die Pille regelmäßig auch ohne Rezept kaufen kann oder braucht man immer ein Rezept um sie zu bekommen?

...zur Frage

Anti Baby Pille beim Frauenarzt?

HI, ich wollte mal fragen wie das abläuft mit der anti baby pille. ich wollte später einen termin beim frauenarzt machen damit ich das rezept dafür bekomme. Will lediglich die pille als verhütungsmittel. meine tage kommen immer regelmäßig alle 28 tage habe die immer 5tage lang und bei gibt es nie irgendwas ausergewöhnliches. habe natürlich auch etwas schmerzen aber das hält sich auch in grenzen. bekomme ich das rezept dann sofort oder wie läuft das genau ab? vielen dank

...zur Frage

kann man die anti Baby Pille Rezeptfrei kaufen?

ich werde in 2 Monaten heiraten und werde mein erstes mal haben. müsste ich die pille jetzt nehmen oder eine Nacht vor dem ersten mal? ich habe es noch nie benutzt und habe keine zeit für einen frauenarzt.

...zur Frage

Anti-Baby-Pille in der Apotheke?

Ich bin 14 und möchte die Pille holen, aber ich kann es nicht meinen Eltern sagen und kann auch nicht zum Frauenarzt. Könnte ich sie einfach in der Apotheke holen?

...zur Frage

Bekomme ich die Anti-Baby Pille?

Halloo leute Meine Frage lautet : werde ich vom Frauenarzt die Antibabypille bekommen wenn ich zum Termin gehe weil ich so starke Regelschmerzen habe? Ich werde bald einen Termin vereinbaren weil ich so starke Schmerzen habe denkt ihr das wenn er mir eine Pille gibt dass es die babypille ist? Oder ist es eine eigene extra für die Periode

...zur Frage

Pille rezeptfrei in Bulgarien?

Bekommt man in bulgarien die pille ohne rezept

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?