Bekommt man deswegen einen Schulverweis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr euch sonst noch nichts habt zu schulden kommen lassen, wird das wahrscheinlich kein Schulverweis geben.. Und beim nächsten Mal dann besser zu hören, ist immer ein wenig seltsam, wenn sowas die ganze Klasse auf die Reihe bekommt und nur einzelne Schüler nicht. 

Einen Schulverweis gibt es dafür nicht. Vielleicht bekommt ihr einen "Tadel". Damit kann man leben, wenn ed as nicht ständig passiert.

Wahrscheinlich werdet ihr mit einer Bemerkung oder nachsitzen davon kommen wenn sowas noch nicht vor gekommen ist dazu könnt ihr eure Eltern drum beten eine entschuldigt zu schreiben in der steht das ihr es nicht wusstet und es ein Versehen war und das ihr auch nach Hause gegangen seit und nicht wo anders hin

Wenn ihr nicht dauernd sowas macht, dann wird es wohl damit enden das ihr die Schulordnung abschreiben müsst oder die 30min nacharbeiten müsst.

Gruß winstoner14

Nein, ganz sicher nicht. Wenn dann nur eine Strafarbeit oä.:)
Lg Tomiza

Das entscheidet nicht die Community sondern die Schule! Antwort leider nicht möglich.

Wäre ich der Schulrat, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, einen Verweis zu erteilen. Das nützt Dir aber nichts.

Was möchtest Du wissen?