Bekommt man den Bronze Abzeichen gleich nach dem wenn man die Übungen macht für Bronze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor ein paar Jahren war es zumindest so.

Prüfung machen. Gebühr zahlen und Abzeichen und Urkunde erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
22.01.2017, 12:06

Ok Danke für die Antwort bei uns muss man kein Gebühr bezahlen für das Abzeichen weil ich in der Wasserwachtgruppe Mitglied bin.

0

In der Regel schon. Unterschrift und Stempel auf den Ausweis, fertig. Meine Glaskugeln könnte dir sagen, ob es bei der Stelle wo du es machst auch so ist. Die ist aber leider in der Reinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
22.01.2017, 14:02

Das mache ich mit meinem Schwimmlehrer.

0
Kommentar von Katzemimi2000
22.01.2017, 14:03

Ok Danke für die Antwort:-)

0

Was möchtest Du wissen?