Bekommt man den Bierbauch vom Bier trinken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

naja also wenn du viel bier trinkst und sei du damit angefangen hast zugenommen hast dann ja aber eigtl ist der grund ganz einfach, bier hat wahnsinnig viele kalorien die einen einfach dick machen und der bierbauch kommt auch nur bei männern weil die leichter am bauch fett anbauen..aber natürlich kann das auch an zu viel ungesunder ernährung liegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also durch bestimmte Dinge in Bier kann der Bauch ein bisschen „prall” werden, allerdings geht das nach ca einer h wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nein, denn mein Vater trinkt kein Bier und hat auch einen Bierbauch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine juljasweetlove ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mosertobi
17.08.2014, 12:59

Danke für deine Antwort ;)

0

Nein, das ist ein Ammenmärchen. Wer viel Bier trinkt isst auch deftig, weil es gut zum Bier passt. Der Bauch kommt eher vom Essen, denn soviel Bier kann niemand trinken, dass der Bauch extrem dick wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mosertobi
17.08.2014, 12:57

Vielen dank für deine Antwort :)

0

Nein, er kommt auf keinen Fall nur daher, weil jemand viel Bier trinkt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur, das kommt auch von vielen Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Es heißt nur Bierbauch, weil das besser klingt als "Freß- und Saufbauch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur. Man wird ja auch nicht ausschliesslich deshalb ein Holzkopf, nur weil man im Wald spazieren geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?