Bekommt man den Ausbildungsvertrag vorher oder wie ist das? wenn zum beispiel eine Ausbildung

6 Antworten

Der Ausbildungsvertrag muss auf jeden Fall vor Beginn der Ausbildung unterschrieben werden! Dort wird ja alles wichtige geregelt! .. Ich habe ihn schon zwei Wochen nach meiner Zusage zugeschickt bekommen. LG

ja. Du musst ihn vor der Ausbildung unterschreiben udn dann wird er zur zuständigen Kammer geschickt! Aber es reichen auch 2 Wochen vorher! So wars bei mir. ich hab 2 Wochen vor Beginn unterschrieben!

Man unterschreibt den Vertrag in der Regel einige Zeit vor Ausbildungsbeginn ...

wie wird man zum service check in agent?

da steht bei den vorraussetzungen abi wär gut oder eine abgeschlossene ausbildung muss ich jetzt vorher eine ausbildung zur tourismuskauffrau machen?

...zur Frage

Mein Vater will den Ausbildungsvertrag nicht unterschreiben - was soll ich tun?

Hey, ich möchte eine Ausbildung in der Bank machen, nun ist es so weit das mein vater den Ausbildungsvertrag auch unterschreiben muss (Meine eltern leben getrennt)

Was soll ich nun machen? Soll ich mal zum Jugendamt gehen? Muss er unterschreiben?

...zur Frage

Provision Ausbildung Vertrag?

Hallo ich soll demnächst meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben. Laut meinem Arbeitgeber soll mir dann auch 30% Provision zustehen. Wie muss das ganze im Vertrag dann geregelt sein und worauf sollte ich achten? LG

...zur Frage

Ausbildung - Vertrag unterschreiben - geschiedene?

Hallo Junior (17) beginnt eine Ausbildung. Vertrag wird noch unterschrieben. Bei geschiedenen Leuten mit gemeinsamen Sorgerecht ... müssen da beide Eltern unterschreiben? Ich denke: ja. Der Betrieb sagt: einer genügt von den Eltern. was stimmt?

...zur Frage

Architektur studieren, vorher eine Ausbildung?

Hi, ich überlege Architektur zu studieren. Würde es Sinn ergeben vorher eine Maurer oder ähnliche Ausbildung zu machen?

...zur Frage

Muss ich die Krankenkasse Wechseln wegen Ausbildung?

Hallo, bin ich verpflichtet zur Krankenkasse zu wechseln bei der ich meine Ausbildung beginnen werde? Mir wurde gesagt, ich würde einen Beitrittsantrag bekommen. Muss ich dann zu Beginn der Ausbildung wechseln oder schon vorher, also nach Unterzeichnung des Ausbildungsvertrags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?