Bekommt man das weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht wie und ob man das wegbekommt aber Wegen der Sache mit den kurzen Sachen:

Trau dich kurze Sachen anzuziehen! Soetwas fällt anderen Leuten gar nicht auf! Das siehst nur du, weil es dich stört, also lass dich davon nicht abhalten Kurze Hosen anzuziehen😉

Hallo! Wir können Dir da keine Diagnose liefern - Du solltest damit zum Arzt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das bekommst du nie weg. Das heißt, dass du im Alter dicke Beine bekommst.