Bekommt man das mit der Zeit raus - schminken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das wichtigste zu aller erst, du solltest dich niemals wegen anderen Menschen schminken! Es ust sogra wissenschaftlich bewiesen das Männer ungeschminkte Frauen atraktiver finden.

Allerdings macht z.B mir schminken sehr viel Spaß, es ist sozusagen ein Hobby geworden, und ich schminke mich weil mir es spaß macht! Wenn du dich gerne schminkst, dann kann ich dir eins sagen, wie bei allem anderen auch, übung macht den Meister. Wenn du viel übst, dann wirst du sicher auch gut.

Es gibt ja auch sehr viele Youtube tutorals als anfänge.. ich empfehle dir hierbei aber die Youtuber aus USA, nicht so sehr die aus deutschland.

abschliesend muss ich noch hinzufügen, dass wenn man schminken wirklich als sein "Hobby" macht, es ist ein sehr, sehr teures hobby!

Viel Spaß beim weiter schminken , und viel Glück,vllt wirst du ja eines Tages ein richtiger Super-Star :D

Bekommt man das mit der Zeit raus irgendwie, dass es eben immer besser wird?

Ganz ehrlich: Durch Schminken wird nichts besser, ganz im Gegenteil. Die meisten Frauen/Mädchen sehen ohne Schminke (oder höchstens ganz dezent) viel besser aus.

Man fühlt sich trotzdem mit make up besser manchmal. Also schon mit einem natürlicheren make up, also jetzt nicht so wie die stars, sondern ganz natürlich. Ohne make up hätte ich so helle Augenbrauen, das geht gar nicht.

0
@Zwergenfrau1997

Was ist denn an Make-Up natürlich? Natürlich ist, so herum zu laufen, wie dich die Natur gemacht hat.

0

Ich als junge sage wieder das viele Frauen ohne makeup besser aussehen aber wenn es dir wichtig ist kannst du ja in YouTube Tutorials anschauen. Haben meine Schwestern jetzt auch gemacht :)

Man fühlt sich halt selbstbewusster irgendwie und schaut dann nicht aus wie eine Leiche wenn man mal nicht gut geschlafen hat.

0

Ja ich kanns verstehen, währe bei Jungs jetzt auch praktisch aber neeee ;)

0

Du solltest versuchen, dich immer neu auszuprobieren, dann schaffst du auch mehr(: (sonst guck dir bei youtube Tutorials an)

Natürlich wirst du dich nach einer Zeit besser und schöner schminken das dauert halt .

schau dir einfach paar youtube videos an,dadurch hab ichs auch "gelernt"

du kannst dir Youtube Videos zu dem Thema anschauen

z.b. MRS BELLA die ist mega gut

ungeschminkte Frauen finde ich atraktiver, liebguck

Frauen fühlen sich mit make up besser und irgendwie auch selbstbewusster. Ich machs für mich und nicht für diese Männer die es gibt.

0
@Zwergenfrau1997

Frauen fühlen sich mit make up besser und irgendwie auch selbstbewusster.

Dann würde ich mich mal fragen, warum das so ist. Du musst dich also erst in eine andere Person verwandeln, um selbstbewusster zu sein? Da stimmt irgendwas mit der Psyche nicht.

Ich machs für mich und nicht für diese Männer die es gibt.

Das hört man immer wieder, aber da scheint ihr euch alle etwas vor zu machen. Ein glaubhaftes Argument, warum man sich sonst schminkt und was daran so toll sein soll, habe ich bis jetzt noch nicht gehört.

0

Natürlich du kommst da wieder rein. Schmink dich einfach manchmal aus Langeweile und schaue dir auf Youtube Videos an dann wird das schnell wieder. 😝

Was möchtest Du wissen?