Bekommt man das irgendwie repariert?

Das erste Bild  - (Gaming, Headset) Das zweite Bild - (Gaming, Headset)

2 Antworten

Das headset sieht versifft aus.

Du kannst es zukleben. Mit sekundenkleber, eventuell noch mit Panzertape drum herum. So würde ich es jedenfalls machen.

klebe es zusammen

Oder du klebst es mit panzertape zusammen halt an die Seite geben und drumwickeln

0

Lidl bluetooth headset mikrofon funktioniert nicht?

Hallo und zwar ist es so das mein Headaet den ich heute gekauft habe der mikrofon nicht funktioniert und dies auf der PS4 ! Sorry für die Grammatik fehler kann halt ned so gut Deutsch. und danke schonmal für die Antwort

...zur Frage

Headset abgebrochen was tun?nachts?

Mein Headset ist kaputt oben Nichthandeln abgebrochen aber bisschen wie kann ich das jtz zusammen machen ohne panzertape finde es gerade nicht Bild folgt

...zur Frage

Headset gibt stimme zu hoch aus?

Hi, Ich besitze das Sony wireless headset 2.0 und irgendwie gibt es meine stimme höher aus als sie tatsächlich ist. Ist das normal?

...zur Frage

Gibt es ein günstiges und gutes Headset für Skype oder so?

Hallo kennt jemand ein gutes Headset für Skype oder so das halt so ungefähr 10-30€ kostet würde mich auf eine Antwort freuen☺Danke😊

...zur Frage

Gaming Kopfhörer ohne Mic?

Hallo,

Ich suche neue Gaming Kopfhörer ohne ein Mikrofon, da ich bereits ein externes besitze. Ich spiele Spiele wie CS GO oder auch Fortnite, daher brauche ich Kopfhörer mit denen man leicht die Richtung bestimmen kann aus der ein Geräusch kommt. Ich schaue aber auch viele Serien und Filme, außerdem höre ich noch Musik.

Mein Budget ist so um die 200 Euro.

Ich suche keine Gaming Headsets wie das HyperX Cloud 2 sondern eben etwas hochwertigere Kopfhörer, da diese für den gleichen Preis einen besseren Sound liefern können da sie auf ein Mic verzichten können, oder?

Ich habe keine Soundkarte, sondern nur die Onboard Karte des Asus Prime Z270-A.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge :D ?

...zur Frage

Windows 10, Headset funktioniert nicht, was tun?

Hey Leute,
Folgendes Problem:
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Headset gekauft (Sennheiser PC 320). Das Headset funktionierte auch als ich es an meinem Windows 7 und Windows 8 Rechner ausprobiert habe. Seitdem ich meinen pc mit Windows 7 gestern auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert es nicht mehr... Ich habe es ganz normal angeschlossen... PRIMA Es wurde erkannt... Dann habe ich es mal getestet... Wenn ich rede geht der Pegel bei dem Mikrofon nach oben... Wenn ich einen Soundtest bei den Kopfhörern gemacht habe ging auch der Pegel nach oben... Aber ich selbst höre keine Sounds obwohl der Pegel hoch geht... Es hat ja wunderbar funktioniert aber irgendwie bin ich nicht alleine mit dem Problem... Nur man findet ja keine hilfsbereiten Antworten, deswegen frage ich. Ich hoffe mir kann einer helfen..

MFG
Timknalltrein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?