Bekommt man das Handy sofort im O2 shop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Joska2101,

sofern das von Dir gewünschte Handy im Shop vorrätig ist, spricht eigentlich nichts dagegen, dass Du es gleich mitnehmen kannst. Eine neue SIM und/oder einen neuen Tarif bekommst Du dort natürlich auch.

Ganz pauschal kann man sagen, dass man, völlig unabhängig, wo man sich befindet erst einmal durchlesen sollte, was man unterschreibt. Dann gibt es auch keine Überraschungen :-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle ich dir auf  keinen Fall, da die dir irgendeinen sch*iß andrehen werden. :)

Bestell dir lieber eins oder in einem richtigen Laden der sich auf Handy spezialisiert hat, nicht das du dir ein Handy für "1 Euro" kaufst und dann wunderst du dich über ne Rechnung im Monat über 20 Euro und das 24 Monate lang. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joska2101
08.06.2016, 14:02

Keine Sorge ich weiss was ich will :D ich lass mir nix andrehen,  möchte dazu auch eine Flat

0

Klar, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?