Bekommt man das Geld wirklich, wenn meine Karten bei viagogo verkauft wurden?

1 Antwort

Ja, wenn die Karten weiterverkauft werden, bekommst du das Geld zurück bzw. den Betrag, zu dem du die Karten weiterverkauft hast.

Falls die Karten bis einige Tage vor der Veranstaltung jedoch nicht weiterverkauft werden, bekommst du die Karten noch zugeschickt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Viagogo: wann bekomm ich Geld wieder- hatte mein ticket verkauft - nu konzertabsage?

Ich hatte 1 karte über viagogo letztes Jahr im August gekauft. Geplant war das Konzert im Oktober-ich konnte dann nicht mehr und habe das ticket über viagogo wieder verkauft. Es kam auch beim käufer an. Das Geld bekommt man erst NACH der Veranstaltung von viagogo. Das konzert wurde aber verschoben auf Februar 23. Heute wurde dieser Termin angesagt.

Von viagogo bekam ich eine automatische mail dass manndie Karte bis 12.2 an sie schicken soll-dann bekommt man das Geld. Jedoch habe ich ja meine Karte verkauft und will mein Geld wieder?

Wann bekomme ich es - hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Ticket verkauf auf viagogo?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu viagogo!

Ich habe mir Tickets für ein Fussballspiel gekauft und kann aus persönlichen Gründen dort nicht antreten.
Ich habe mich mit dem Kundenservice in verbindung gesetzt der mir nahelgete die Karten auf ihrer Seite wieder zum verkauf freizugeben!
Ich habe das gemacht und meine Frage ist jetzt also:

  1. ich habe eine Bankverbindung angeben müssen ob wohl ich mit Kreditkarte gezahlt habe! Überweisen Sie mir das Geld dann dort hin oder ist es nicht möglich das Geld einfach auf meine Kreditkarte zurückzubuchen?
  2. Wie geht das vonstatten? Muss ich mich jetzt darum selber kümmern, dass die Karten weg gehen oder geht das alles von alleine?
  3. Wie sicher ist das, dass ich die Karten loswerde auf der Seite oder sollte ich anderweidig schauen das ich sie loswerde?

Danke für eure Hilfe

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?