Bekommt man das Geld wieder wenn man bei Amazon Prime von Jahres auf Monatsmitgliedschaft umgestiegen ist?

1 Antwort

Da musst du den freundlichen Amazon-Service fragen.

Wieso bestellst du denn eine Mitgliedschaft wenn du schon eine hast?

Ich dachte ich hätte noch keine da ich die E-Mail-Adresse bei meinem ersten Kundenkonto Falsch eingegeben hatte :D

0

Amazon prime testen, muss ich zahlen?

Hallo, wüsste gern ob ich einmalig den Betrag von 49,.. Euro zahlen muss, wenn ich mich für diesen Probemonat anmelde und nach ein paar Tagen auf nicht verlängern klicke..? Lg

...zur Frage

Amazon a-bis-z Garantie Rückerstattung?

ich habe die a bis z garantie angefragt weil mein artikel nach über 1 monat nicht angekommen ist. wenn mein geld jetzt zurückerstattet ist, muss ich mir den artikel dann neu kaufen & kann ich einen anderen händler wählen?

...zur Frage

Rückerstattung von RV,KV,AV bei niedrigem Jahresverdienst

Hallo, ich erhalte im Rahmen meiner Ausbildung monatlich 500 Euro Brutto. Nach Abzug von KV,AV,RV und PV bleiben 395,62 Euro, die mir monatlich überwießen werden. Ich habe gehört, wenn man unter 8005 Euro jährlich verdient, bekommt man gewisse Bezüge zurückerstattet. Fallen die oben angegebenen Versicherungsbeiträge auch darunter? Und wenn ja, wie viel werde vorraussichtlich zurückerstattet bekommen?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Amazon Prime jahres Mitgliedschaft nach 4 Monaten kündigen, gibts da eine Gutschrfift der restlichen 8 Monate?

Hallo,

Szenario: Ich melde ein Jahresabo für 49 Euro bei Amazon Prime an. So nun nutze ich es 4 Monate und kündige dann die Mitgliedschaft.

Bekomme ich mein Geld für die restlichen 8 Monate zurück oder sind die ganzen 49 Euro weg??? Ich find dazu nix im Internet was passiert wenn man während der Mitgliedschaft kündigt.

Die Alternative mit 9 Euro monatlich möchte ich nicht

Danke sehr

...zur Frage

Amazon Kauf. Zwischen wem kommt ein Vertrag zu Stande?

Hallo liebe Leser,

und zwar habe ich gerade etwas Probleme mit einem Verkäufer auf Amazon (Habe defekte Ware erhalten und nun Geld von Amazon zurückerstattet bekommen).

Das sieht der Verkäufer aber als falsch und schreib mir ganz komische Nachrichten mit jaa er zeigt mich an blalba....

Meine Frage nun: Da ich ja das Geld an Amazon gebe und nicht direkt an den Verkäufer. Habe ich dann einen Vertrag abgeschlossen mit Amazon + dem Verkäufer oder nur mit dem Verkäufer?

Normal müsste ja Amazon auch mit im Vertrag sein, weil ich das Geld von dene bekommen habe

...zur Frage

Wo ist der Hacken? Amazon verschenkt Geld

Habe was bei Amazon bestellt und mir kam die Idee das ich mir eine Amazon Kreditkarte zulege da man da 30 Euro Gratis bekommt. Man muss zwar ein Jahreszins von 20 euro zahlen aber das erste Jahr soll Gratis sein. Und man kann während der Probe auch kündigen. Nun habe ich vor mir sie zu holen und dann für 30 euro was zu bestellen und dann wieder zu kündigen. Gibt es da nicht irgendwo ein Hacken? Stell ich mir das nicht zu einfach vor oder geht das wirklich? Wäre das nicht Betrug? Auch wenn das Armselig ist nur Geschenkt ist geschenkt. Warum sollte man Geschenke nicht annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?