Bekommt man das ganze Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bekommst gar nichts wieder,bei der Herstellergarantie die nun greift legt der Hersteller die Regeln fest,auch wenn das Handy noch 10 mal zur Reparatur geschickt werden muss hast Du keinerlei Anspruch auf Rückabwicklung mehr,das Recht gibt es nur bei der Gewährleistung.Was für ein Sony Handy hast Du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es 3x reparieren lassen
Ist der fehler nicht behoben, kannst du versuchen, Das geld zurück zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"da ist kein gerätsfehler"

Das beantwortet doch die Frage. Wenn kein Gerätefehler vorliegt bekommst du auch kein Geld zurück oder sonst etwas. Ob du ein neues willst oder nicht ist dabei komplett egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der Meinung bist das es defekt ist wird es nochmals zur Reparatur eingeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und selbst wenn es 10000 Betroffene Nutzer gibt. Wenn Sony sagt du bist ein Einzelfall und es ist kein Gerätefehler dann gibt es auch kein Geld wieder zurück, niemals.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sischer bekomst du ales surück. Und öben drauf packen die noch ein 100 Euro Gutshein. Bruda wach auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du kannst dir auch 2 Stunden Zeit lassen, eine Currywurst umzutauschen, weil sie ja kalt ist !

LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?